Hallo und Willkommen!

Schön, dass ihr da seid!

Wir freuen uns, euch auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.

Liebe Ehemalige,

Hallo und Servus liebe Kollegin, lieber Kollege !

 

diese Information möchte ich mit einem Zitat von Telly Savalas beginnen:

Die modernen Menschen werden nicht mit der Peitsche, sondern mit Terminen geschlagen.

 

Der Neue Termin steht, am 14.10.2017 möchten wir mit euch feiern.

 

Einladung 2017

 

Bitte leitet diese Information an alle euch bekannten Jahrgangsteilnehmer weiter.

 

Euer Jahrgangskameraden

•        Ute Freisen

•        Marcel Schlöffel

 

12. November 2013

Liebe Ehemalige,

Hallo und Servus liebe Kollegin, lieber Kollege !

 

Ein schöner Tag liegt hinter uns, was passiert, wenn sich 42 ehemalige Kolleginnen und Kollegen zum Jahrgangstreffen treffen? Das wussten wir vom Orga-Team ehrlich gesagt auch nicht genau und es fällt uns auch schwer in Worte zu fassen, was am 2. November von 14:30 - ...... Uhr passiert ist, wir können einfach nur sagen:

Es war mit allen eine wunderschöne Reise in die Vergangenheit!

Nach dem Jahrgangstreffen ist vor dem Jahrgangstreffen.

 
Aus diesem Grund planen wir ein Treffen mit dem Motto:

"With 45 years, we are all in the prime of life."

Dazu sind alle ehemaligen Kolleginnen und Kollegen am 14.10.2017 zum einem Jahrgangstreffen herzlichst eingeladen.

An diesem Tag wollen wir mit den Gedanken in die Vergangenheit reisen, in die wunderschöne, unbeschwerte Zeit, als wir noch jung und Kinder waren. Sicher kann jede und jeder dazu eine Geschichte erzählen, damit wir uns mit viel Spaß und Freude an diesen Lebensabschnitt zurück erinnern können. So manche damals geschlossene Freundschaft kann dort wieder aufgefrischt und vielleicht sogar neue ‚alte’ Freunde wieder gefunden werden.

Bitte zögere nicht – komme einfach !!!

Es wäre sehr schade, wenn du fehlen würdest, viele Perlen der Erinnerung blieben verborgen und viele Kollegen wären sicher traurig und enttäuscht, dich nicht zu sehen.

Machen wir uns und anderen eine Freude, nutzen wir diesen Tag, um gemeinsam die Freude zu teilen, Spaß zu haben, in Erinnerungen zu schwelgen und mit viel Witz, guter Laune und guten Gefühlen zusammen ein paar schöne Stunden zu verbringen…..

In dem Sinne hoffen wir, daß sich recht viele von dieser Einladung angesprochen fühlen und freuen uns bereits heute darauf, dich am 14.10.2017 in Warstein recht herzlich begrüßen zu können.

 

Das Orga-Team

Ute und Marcel

Derzeitiges Orga-Team!